kommunionseinladungen selber machen

Archiv des urbia-Forums Kids & Schule.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kids & Schule

Kleine Kinder, kleine Sorgen - große Kinder, große Sorgen? Schulschwierigkeiten oder anstrengender Streit ums Aufräumen: Lest und diskutiert mit. Und da die Vorbereitung der Einschulung ansteht: Hier begleitet urbia-TV Vater und Tochter beim Schulranzenkauf.

Beitrag von ghostrider77 22.01.11 - 12:43 Uhr

hallo zusammen,
mein grosser geht dieses jahr mit zur kommunion und ich weiß überhaupt nicht,wie ich die einladungskarten gestallten soll bzw. wie was wo ich dafür brauche!habe leider keine familie um mich herum oder freunde, da ich noch nicht all zu lange hier lebe und mit 3 kids und job,nicht viel zeit bleibt,um den freundeskreis so schnell auf zu bauen #schmoll

wäre lieb, wenn ich hier ein paar tipps bekommen würde :-D

herzliche grüße und ein schönes we,
ellen mit marvin, aaron und kaspar

Beitrag von truller 22.01.11 - 14:59 Uhr

Ich weiß keine Werbung.
Aber ich habe die Einladungen zur Konfirmation unserer Großen bei Vistaprint bestellt.

Aber auch nur weil die gerade 10 Einladungen gratis abgeben.

Haben tolle Vordrucke .
Dadurch ging das ratz fatz.

Leider Versandkosten.