noch eine Ovu-Frage! Bitte trotzdem antworten...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ajnat1980 22.01.11 - 12:44 Uhr

Hallo,
hatte gestern nen Ovu gemacht: beide Linien gleich stark und #sex gehabt
heute nen Ovu gemacht: die Testlinie ist stärker als die Kontrolllinie, also suuuper positiv.
Heute ist aber kein guter Zeitpunkt meinen Mann zu vernaschen #schein
Aber viell. morgen #ole

KÖnnte es dann, nur vom #sex her, gereicht haben?
Danke für eine Antwort
#winke

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 12:46 Uhr

Also ich denke schon die #schwimmer überleben ja 72 std.
wenn es sehr gute #schwimmer sind das sollte das reichen!!!:-D:-D:-D:-D

Beitrag von ajnat1980 22.01.11 - 12:48 Uhr

danke! also einmal haben sie ja schon eine SS verursacht....
ganz schlecht können sie ja nicht sein #schein
aber lieber morgen nochmal den mann verführen, um auf nummer sicher zu sein, nicht wahr?

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 12:50 Uhr

Jaa das doch ne gute IDEE!!!
Jaa ich hoffe es auch bei mir das da bald mal was kommt!!!
;-);-);-)
Viel #klee#klee#klee#klee Wünsche ich dir!!!

Beitrag von vilsya 22.01.11 - 12:51 Uhr

auf jeden fall morgen noch ein bienchen setzen- das kann sowieso nie schaden :-p

Beitrag von puppenclub 22.01.11 - 13:58 Uhr

#winke,

wir mussten wegen erhöhtem Alkoholkonsum auf männlicher Seite am fetten OvuTag auch verschieben auf den nächsten Tag. #rofl

Hatte mehrere Ovus gemacht und er war am ab Freitag mittag fett, Samstag mittag noch fett, nachmittags schon nicht mehr. Geschnackelt haben wir erst Sonntagmorgen....und Donnerstags.

Hat gereicht, obwohl ich nicht mit gerechnet habe....#verliebt

#klee