Warum verguck ich mich immer in die falschen Männer...

Der Eine ist vergeben
Der Andere lebt im falschen Land
Der Nächste findet mich zu jung
Zwischendurch immer wieder längere (2-7 jahre) bis kürzere (2-3Monate) Beziehungen.
Aber RICHTIG verknallt war ich wohl noch in keinen Mann, mit dem ich eine Beziehung hatte!
Diese Männer kamen immer auf mich zu - und haben mir halt irgendwie gefallen...
Wenn mir aber ein Mann RICHTIG gefällt und ICH ihn unbedingt haben will - kann ich mir sicher sein, dass nix draus werden kann... :-(
Maximal ne wilde Nacht...

Und meist kommt es nicht mal so weit!
Es ist aktuell der 3.Mann dieser Art der mich wirklich verzweifeln lässt...

Er ist absolut nicht meine Kragenweite! So gebildet, so charmant - und sooo unerreichbar!
Ich rede aber nicht von Prominenten! (Bin ja keine 14 mehr ;-) )

Warum kann ich sowas nicht realistisch sehen?
Ich weiß ja eigentlich, dass es nichts werden kann! Und trotzdem steigere ich mich in diese Traumwelt hinein.
Träume von ihm...
Rede ständig von ihm...
Denke nur noch an ihn...
Freue mich immer wie wahnsinnig, wenn ich weiß, dass ich ihn heute wieder sehen werde...
Wenn ich ihn wieder gesehen habe laufe ich mit einem dümmlichen Grinsen durch die Gegend. Die Gedanken bei unseren Gesprächen, bei seinen Blicken...

Aber obwohl er wohl bemerkt hat, dass ich ihn sehr mag, hat er wahrscheinlich keine Ahnung, WIE sehr...
Er mag mich auch - keine Frage!
Aber er wird mich wohl auch als zu jung betrachten...
Bin mir ja nicht mal sicher, ob er überhaupt zu haben wäre...
#schmoll

Ich kann ihn aber auch nicht direkt ansprechen...
Bin zu feige...
Ausserdem darf ich mich nicht lächerlich machen - ich sehe ihn ja jede Woche gezwungenermaßen...

Langsam glaub ich echt, ich habe einen an der Waffel

1

Das willst Du von uns wissen?

Schade. Ich dachte, das könnte mir endlich mal eine Frau erklären.

2

Ich glaube, (egal ob Mann ob Frau), Menschen verlieben sich deshalb in die Falschen, weil sie die Richtigen übersehen :-)

9

Ob es dafür eine Sehhilfe gibt?

#gruebel

So auf Rezept?

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,

wie alt bist du denn? Ich glaube du suchst einfach zu doll den richtigen. Du schreibst ja, so richtig verknallt warst du noch nie. Ich denke du willst eine Beziehung und nimmst jeden, der dir so einigermaßen "gefällt". Ich bin jemand, der nicht sucht. Mir ist es egal wie lange das dauert. Irgendwann wir mir und dir der richtige schon begegnen.

LG M.

4

Ich bin fast 30.
Ich war schon oft richtig verliebt!
Aber leider in die falschen Männer!
Immer in die, die ich nicht haben kann!
Beziehungen hatte ich auch schon mehrere - und anfangs auch verliebt - klar! Aber richtig heftig verliebt war ich in meine festen Freunde nie....

Ich bin nichtmal auf der Suche momentan! Dieser Mann ist einfach in mein Leben getreten und es hat mich voll erwischt!Ich kenne diesem Mann schon seit 2 Jahren! Und die Gefühle haben sich langsam entwickelt!
Er gefällt mir schon immer - aber jetzt wird es langsam unerträglich...
Ihn immer wieder zu sehen und zu wissen, dass meine Gefühle nicht erwidert werden.

Ich lebe momentan mit 2 Kindern allein. WILL aber eigentlich garkeinen neuen Mann im Haus! Werde mich auch sicher jetzt nicht vorschnell auf jemanden einlassen, nur damit ich jemanden habe!
Aber DIESER Mann #verliebt

5

schwierige Situation. Wenn du ihm nicht aus dem Weg gehen kannst, mußt du da leider durch :(
Vielleicht kriegst du ja doch noch raus ob er vergeben ist oder nicht. Über andere eventuell.
Ich wünsch dir viel Glück

M.

weitere Kommentare laden
18

So geht es mir schon ein ganzes Leben lang. Und ich bin schon im fortgeschrittenen Alter. Alle Männer, die ich wirklich wollten, waren für ein gemeinsames Leben nicht erreichbar.

Und mit den beiden wirklich großen Lieben meines Lebens hatte ich nie eine Chance.

Ich würde sagen: Mein Leben ist in Liebesdingen verkorkst.:-(

19

Schade...

Aber Dein Leben ist doch noch nicht vorbei...
Es ist doch nicht zu spät...

Vielleicht hast Du ja noch Glück!

Alles Gute Für Dich!

20

Das Problem an Männern ist, dass sie heimliche Andeutungen nicht verstehen und sich bei manchen Aussagen überhaupt nichts denken.
Einem Mann muss man alles ganz klar ins Gesicht sagen, auch wenn man ihn dadurch erstmal ins kalte Wasser schmeisst.
Männer sind absolut nicht betrübt darüber etwas eiskalt und ohne Umschweife zu erfahren, sie tragen allenfalls ne kleine "Schockbeule" davon.
Es ist sinnlos sich darüber zu ärgern oder versuchen Männer zu verstehen.
Es ist und bleibt schlichtweg unmöglich irgendwas daran zu ändern.
Entweder Frau sagt es ihm von Anfang an oder sie wird die nächsten 100 Jahre drüber nachdenken, was sie denn falsch gemacht hat und warum er nicht auf ihre Andeutungen anspringt.
Also nur Mut und einfach die Gefühle zum Ausdruck bringen.
Kann ja nix passieren ;)

Liebe Grüße

22

Danke für den Tipp!

Ich sehe ihn nächsten Mittwoch wieder, und wenn sich die Gelegenheit bietet werde ich zumindest mal hinterfragen, ob er frei ist!

Passieren kann meiner Meinung nach doch ziemlich viel!
Ich sehe diesen Mann gezwungenermaßen jede Woche - da hat eine eiskalte Abfuhr keinen Platz!

21

Hallo!! Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich bin jetzt 47 Jahre allt. Und wir Männer denken etwas anders als ihr. Ich zumindest. Ich rechne 20 Jahre drauf. So lange dauert es bis die Kinder aus dem Haus gehen.Außerdem wie allt ist meine schöne wenn ich in rennte gehe. Desshalb möchte ich zwar auch meinen spaß haben, aber kann das gutgehen wenn die Frau zu Jung ist? Desshalb denken alltere Männer nicht mehr mit ihren Penis sondern mit dem Kopf.Sorry aber so sehe ich das. Aber lass mal. Du findest schon noch den richtigen. Viel Glück dabei. Tschüß!!!#ei

23

Versteh jetzt nicht ganz was du meinst...
Wenn der Mann in Rente geht und die Frau noch arbeitet gibts Ärger - oder wie?

24

Durchaus. Weil sie dann irgendwann gelangweilt wird vom Mann, der daheim hockt und trotzdem erwartet dass sie den Haushalt schmeisst, wenn sie von der Arbeit kommt (jetzt mal ueberspitzt). Juengere Frauen fangen gerne spaetestens dann eine Affaire an.

weiteren Kommentar laden
25



Wenn es sich um "deinen" Arzt handelt, dann lass lieber die Finger davon.

Denn Arzt-Patientenverhältnisse zählen als unstandesgemäßes Verhalten, was weniger mit deiner Bildung, sondern mit der Vertrauensposition, die der Mediziner inne hat zu tun hat.

Freundlichkeit würde ich nicht fehl interprettieren.

Mein früher Hausarzt war ziemlich unfreundlich. Kaum hatte ich gewechselt hat er mich beim zufälligen Treffen in der Stadt angegraben.

Aber der Kerl war so was von humorlos und überhaupt nicht mein Fall

27

Er ist nicht mein Arzt!
Er ist der Arzt meines Sohnes #schein

Freundlichkeit hin oder her - ich denke dahinter steckt trotzdem mehr...

28

Die Foren im Net sind voll von Frauen, die das glauben.;-)
Ob dein Arzt oder der deines Sohnes ist egal.

Ebenso gut kannst du den Klassenlehrer oder Rektor deines Kindes anbaggern. Da wird man schnell Tagesgespräch und zur Lachnummer.

Nun stell dir aber die Situation vor, wenn er wirklich nur freundlich ist.
Wirst dir wohl dann einen anderen Doc suchen müssen.

Mein Nachbar war Arzt und unsere Terrassen grenzten aneinander .Muss ich dir ernsthaft erklären, was dort für Stories unter Kollegen abgegangen sind?
Schweigepflicht? Nicht wirklich!
Und glaube mal nicht das denen das peinlich war, das sie damit lauthals die halbe Nachbarschaft unterhalten haben.
Das war denen schon bewußt, das nebenan jemand saß.

Ehrlich! Wenn dich ein Mann richtig toll findet, ist es ihm egal, welche Ausbildung du hinter dir hast. Aber in so einem Fall lass mal lieber dem Mann den ersten Schritt wagen. Das kann für dich nur peinlich werden!

LG


weitere Kommentare laden