wer ist auch gerade in fruchtbarer zeit und hippelt mit mir?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von monschi82 22.01.11 - 12:47 Uhr

habe laut rechner am dienstag es, nächstet menstemin 8.2.11
wer mag über vk mit mir hippeln und sich austauschen?
würde mich freuen:-D

Beitrag von luisian 22.01.11 - 13:11 Uhr

Hallo,

ich habe mein Es laut rechner morgen,habe aber heute Mittelschmerz also denk ich mal ,dass mein es heute ist. mein NMT ist am 6.02.11.
Wir können uns gerne austauschen.

LG

Beitrag von jaynrw 22.01.11 - 17:19 Uhr

Hi,

bin gerne auch dabei! Bin noch relativ neu hier und erst ÜZ1, also noch total unerfahren ;-)

Die Pille habe ich vor der letzten Abbruchsblutung (Beginn 11.1.) abgesetzt, laut Eisprung-Rechner wäre Dienstag ein eventueller Eisprung. Habe das Gefühl, ein Eisprung hat sich heute angekündigt, Zervixschleim durchsichtig und spinnbar und heute deutliche Schmerzen mittig.
Messe erst seit 5 Tagen Temperatur, mein Zyklusblatt gibt also noch nicht viel her. Temperatur ist aber von gestern auf heute um 0,3° gestiegen.
Wäre allerdings schonmal ein absoluter Glücksfall, so kurz nach dem Absetzen der Pille schon einen #ei-Sprung zu haben... #kratz

Wünsche uns viel Glück.

LG
Jay

Beitrag von jane-volta 22.01.11 - 20:48 Uhr

Hey mädels

mein es sollte heute sein. Haben gestern fleissig geherzelt und hoffendass es diesmal klappt. Bin schon sehr hibbelig!! #verliebt#huepf

Beitrag von jaynrw 23.01.11 - 00:20 Uhr

Na dann: Daumen drücken und fleißig üben! :-D