Persona & CBM zeigen ES, heute ran an den Mann ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von keulenschreck 22.01.11 - 12:50 Uhr

Hallo,

mein Persona und Clearblue zeigten mir heute morgen das ES-Symbol an.
Was ist besser, heute oder morgen Sex haben ?
Bin heute ZT 16,so spät wurde mir mein ES noch nie angezeigt,lag die letzten Monate immer bei ZT 15.

LG

Beitrag von zwergenzwerch 22.01.11 - 12:53 Uhr

Hallo, #winke

also ich würde sagen: alles was geht ;-)

Ran an den Mann#schein


#herzlich Grüße

Beitrag von tanni26 22.01.11 - 13:03 Uhr

HAllo,

also ich würd auch heut ein Bienchen setzen und wenn ihr Lust habt morgen auch noch eins.

Lg Tanja