brauch hilfe!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ich1703 22.01.11 - 12:56 Uhr

ES+10 gestern hatte ich ne leichte blutung die sehr rosa war was die ging aber wieder weg und kam nach paar stunden wieder und heut früh das gleiche und jetzt is es wieder weg was kann das sein mens bekomm och erst in einer woche und das hab ich sonnst noch nie gehabt.

lg ich1703

p.s bitte um antwort danke

Beitrag von lockenschopf 22.01.11 - 13:09 Uhr

können schon vorboten der mens sein... ich hab das auch immer so ab ES+10 manchmal sogar schon früher... *grummel*

liebe grüße
peggy

Beitrag von ich1703 22.01.11 - 13:12 Uhr

hm und hast du das auch das dir nach dem es die leistengegend gestochen hat bei mir war das diesmal so und meine nipel stechen machmal wenn man dran kommt :-)

Beitrag von lockenschopf 22.01.11 - 13:19 Uhr

oh ja das kenn ich nur zu gut! bei mir ist auch zwischendurch ein stehen in den brüsten bis in die nippel.... *aua* das stechen in der leistengegend habe ich eher vor den ES und selten nach dem ES dafür habe ich nach dem ES stechen hinterm scharmbein... jedenfall tiefer! #hicks
als ich schwanger war hatte ich auch böses unterleibsaua in der leistengegend aber beidseitig und so als wenn in den nächsten minuten meine olle kommt...

Beitrag von ich1703 22.01.11 - 13:28 Uhr

naja das beste ich warte das we ab und wenn sich bis dahin was tut oder auch ne geh montag früh glei mal zum FA mal sehn was der sagt

Beitrag von shorty23 22.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo,

könnte auch eine Einnistungsblutung sein! Drücke die Daumen!!

LG