ausfluss 24ssw???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von angel90 22.01.11 - 12:57 Uhr

hallo mädels...

wollte mal fragen ob das normal ist,habe seitdem ich ss bin starken weißen ausfluss..es riecht aber nicht unangenehm oder so sorry für diese ausdrucksweise..

aber mein pipi riecht sehr stark sorry :-( kann das heißen das ich ne entzündung habe..?? und ist der starker ausfluss normal??

danke für eure antworten #liebdrueck

LG

Beitrag von wendy82 22.01.11 - 13:06 Uhr

Der Ausfluss ist ganz Normal, er darf nur nicht Stark Richen oder Jucken, außerdem sollte er nicht Grün sein oder gar Blut mit bei sein. Ansonsten keine Panik alles ok. Kauf dir am besten ein Vorrat an Slipeinlagen;-)

lg#winke

Beitrag von angel90 22.01.11 - 13:08 Uhr

jaa :-) die habe ich schon von anfang an immer bei mir :-p