Medikamente und Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melina2010 22.01.11 - 13:00 Uhr

Hallo,ihr Lieben!

Und zwar bin ich zur Zeit krank.
Fieber,Kopfschmerzen,Husten,Schnupfen!

Nehme zur Zeit fiebersenkendes Mittel und Dolormin (gegen Kopfschmerzen)
und noch ACC Akut und Silomat gegen den Husten!

Wollte mal wissen ob Medikamente die Ovus beeinflussen kann also ob die Positiv sein könnten obwohl noch kein ES war/ist?!


Danke für eure Antworten!

Lg. Susi

Beitrag von lockenschopf 22.01.11 - 13:04 Uhr

huhu kranke susi,

nein die medis beeinflussen nicht den LH anstieg nur hormone machen das! ;-)

gute besserung und liebe grüße
peggy