Ebay....ach die lieben Käufer

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von rienchen77 22.01.11 - 13:04 Uhr

habe gerade eine nette Email von einen Käufer bekommen wo denn seine Ware bleiben würde....er hätte ja schon soooo lange bezahlt und er würde schon so lange drauf warten, ob ich es überhaupt losgeschickt hätte

also Auktion lief am 15.01 aus.
Zahlung ging am 19.01 ein.
Verschickt in der frühe am 20.01 als Warensendung.
und heute ist der 22.01.

schneller als schnell kann ich doch auch nicht...wieso muß dann immer gleich gemeckert werden?

MFG

Das Rienchen....

Beitrag von daisy80 22.01.11 - 13:45 Uhr

Das hatte ich auch schonmal.

Nicht ärgern - nur wundern #tasse

Beitrag von nobility 22.01.11 - 15:02 Uhr

Das kenn ich auch. Am 11.10. Auktionsende. Am 19.10. Geldeingang. Am 19.10. Mahnung der K. Am 20.10. verschickt. Am 22.10 Negativ Bewertung erhalten.

Dieser K mitsamt Ebay habe ich mit meinem Anwalt weiter geholfen. Ebay hat diese Negativ Bewertung vollständig gelöscht.

Auf Schadenersatz konnte ich diese unverschämte Person leider nicht verklagen, da diese nur eine ALG II Bezieherin war.

Ich bin sonst sehr verträglich aber bei solchen Typen kenne ich kein Pardon.

Beitrag von cinderella2008 22.01.11 - 21:50 Uhr

Wozu brauchtest Du in dieser Sache einen Anwalt? Beschäftigt der sich wirklich mit einer Negativbewertung bei Ebay? Trägt die Kosten die Rechtsschutzversicherung?

Wofür wolltest Schadensersatz?

Cinderella

Beitrag von na.ich 23.01.11 - 11:00 Uhr

guten morgen!

ich schreibe gleich immer den vermerk dazu, dass warensendungen bis zu 10 werktage, mit der post, unterwegs sind. seitdem mekert auch keiner mehr.

schönen sonntag!

Beitrag von rienchen77 23.01.11 - 13:19 Uhr

ok...daran habe ich noch gar nicht gedacht, werde es mir für die Zukunft merken...danke...