kein ES? ovu alle negative

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusi83 22.01.11 - 13:05 Uhr

hallo alle zusammen,

habe die letzten drei tagen ovu´s gemacht alle negative...

kann ich jetzt darauf verlassen das ich keinen ES hatte oder soll ich lieber
warten was meine tempi sagt?????

hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938012/563170

trauriges schmusi

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 13:07 Uhr

huhu

Vll war es zu früh #liebdrueck

Beitrag von schmusi83 22.01.11 - 13:08 Uhr

habe sonst immer am ZT 9/10 ES..

habe ja nur 23 tage zyklus :-(

Beitrag von kesha-baby 22.01.11 - 13:09 Uhr

manchmal verschiebt er sich, warte noch ein bissel #liebdrueck

Beitrag von lockenschopf 22.01.11 - 13:07 Uhr

den ovus kann man schon vertrauen... ist auch moch recht früh für den ES... hast du den sonst schon immer am 10. ZT? kann ja sein das er sich verschiebt... is noch alles drin! mehr geduld und entspannung denn stresshormone lassen das eichen nich hüpfen!

liebe grüße
peggy

Beitrag von phoeby1980 22.01.11 - 13:08 Uhr

vielleicht kommt ja dein es noch! sieht zumindest nach deiner temp so aus. mess einfach mal noch 2 tage. dann wirst du es ja sehen. ansonsten hast du diesen zyklus keinen es

Beitrag von tanni26 22.01.11 - 13:09 Uhr

Hallo,

ich würd auch sagen dass es viell zu früh ist. Teste einfach weiter und beobachte dazu die Tempi!

Lg Tanja

Beitrag von schmusi83 22.01.11 - 13:10 Uhr

kann sich mein ES denn einfach so verschieben? haben denn sonst immer ZT 9 oder 10...?