Meint ihr der Absacker hat was zu sagen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 22.01.11 - 13:24 Uhr

Hallo Mädels.

Ich hab von Mittwoch bis Freitag jeweils etwas positiver werdend getestet. Zuerst mit 10er von One Step und dann den 25er von TestaMed.

Der von TestaMed war dann deutlich positiv.

Nun messe ich noch weiter um meine "Schwanger?"-Anzeige zu kriegen.
Hier mal mein Blatt: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/766143/558532

Meint ihr der heutige Absacker hat was zu bedeuten?
Bin nervös, dass evtl. wieder etwas schief gehen könnte.

Danke für eure Einschätzung.

LG und auch für euch alles Gute.#winke

Beitrag von luisian 22.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo,
macht dir nicht soviele Gedanken. #schwitz

Deine Tempi liegt noch gut über der Coverline. Denke wird schon alles gut gehen.

Herzlichen Glückwunsch noch. #fest

Beitrag von teddy3 22.01.11 - 13:42 Uhr

Danke für deine schnelle Antwort.
Puuhhh.... ich bin echt total kribbelig. #schein#zitter

Vielleicht ist sie morgen ja wieder höher.

Danke noch für die Glückwünsche.

Auch alles Gute für dich!!