Römer Babyschale für vieviel verkaufen??

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von lizsue 22.01.11 - 13:28 Uhr

sorry,

aber brauche euren rat.
will paar sachen loswerden die eine freundin will ein römmer babyschale
vielleicht 4 mal benutzt für 150 gekauft,
vieviel kann ich dafür verlangen.
für vieviel hat ihr es weiterverkauft???

und und sehr gut getragene kleider ???


lg liz sue ??

Beitrag von rmwib 22.01.11 - 13:37 Uhr

HUHU

meine Babyschale von Römer in Topzustand habe ich für 55 Euro verkauft.

Getragene Kleidung ist total markenabhängig. Grundsätzlich 1/3 vom Neupreis, aber je nach Marke auch mehr.

Beitrag von melle_20 22.01.11 - 16:12 Uhr

Hey..

also ich hab meinen BS auch verkauft und hab glaub 60€ bekommen...Leider verlieren die sehr schnell an wert...Unser BS hat auch so um die 150€ gekostet...

Bei kleidern kenn ich mich leider nicht aus, da ich immer Kisten weisse sachen von ner Freundin bekomme der ich dann einfach das gebe was ich für richtig halte..

LG