Meinung zu Kindergärten Dortmund Fasanenweg und Höchsten

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von rubine72 22.01.11 - 13:30 Uhr

Hallo zusammen!

Kennt jemand die evangelischen Kindergärten in Dortmund Berghofen, Fasanenweg oder Dortmund Höchsten und kann mir sagen, wie zufrieden er dort war?

Danke im Voraus!

Viele Grüße und ein schönes Wochenende!#sex

Beitrag von nina151 22.01.11 - 17:30 Uhr

Hallo, ich bin selber Erzieherin in Dortmund, kenne die Kindergärten aber nur vom Namen. Jetzt weiß ich nicht genau, wo du wohnst, aber der Kindergarten in Hacheney ist richtig gut. Ich habe dort selber 2 Jahre gearbeitet, mein Sohn hat ihn zwei Jahre besucht (dann sind wir leider umgezogen). Besuche wie Tierpark, Rombergpark, Wald stehen da regelmäßig an und die haben ein super gut durchdachtes Konzept.

LG Nina;-)