Familien gesucht im Raum RE/UN/DO

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von willeflumm 22.01.11 - 13:35 Uhr

Hallo zusammen,

vor gut 3 Jahren sind wir aus dem Rheinland in den Kreis RE gezogen (wohnen aber am äußersten Rand Richtung zwischen UN und DO). Für uns war das damals eine große Umstellung und es hat sich seitdem immer wieder etwas ereignet. Deswegen ist es uns noch nicht so recht geglückt, hier festen Familienanschluss zu finden, der über die direkte Nachbarschaft hinausgeht.

Ich freue mich über Kontakt zu fröhlichen Familien mit Kindern im Alter meiner eigenen (da ist ja zwischen 12 und 2 alles dabei). :)

Bitte melde dich über mein Profil, schick mir einfach eine Nachricht. ;)

Liebe Grüße!