Frage an Mamis mit mehreren KS......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blossom2 22.01.11 - 13:37 Uhr

Hallo,#winke

ich habe ja bald meinen 4. KS. Ich freue mich supi doll auf das Baby, aber trotzdem schwingt die Angst#zitter mit, das in der Ss die Narbe reißen könnte. Hat das schonmal jemand gehabt??? Wie sind die Schmerzen und was wird da im KH gemacht?

Lg blossom 21ssw

Beitrag von britta271175 24.01.11 - 12:04 Uhr

Hallo Blossom!

Also ich habe meinen 4 KS hinter mir und stehe bald vor dem 5. :-)
Bei mir war nie die Gefahr dass die Narbe reissen könnte. Die Ärzte hatten zwar immer Angst aber ich irgendwie nicht.
Eine Bekannte von mir hatte in der 2. Schwangerschaft eine Ruptur, während der Geburt und sie hat mir die Schmerzen so beschrieben wie ein nie mehr endender Wehenschmerz.
Hattest Du schonmal Wehen?

Ich drück Dir die Daumen dass Dir so etwas erspart bleibt.

LG
Britta