Zweitname für Julius ... :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von marycathi 22.01.11 - 13:40 Uhr

Hallo ihr lieben Bald-Mama`s...
Habe vor ein paar Tagen schon mal gepostet und wird denken doch, dass unser 2. Sohn Julius heißen soll - er geht uns einfach nicht mehr aus dem Kopf :-)
Jetzt suchen wird noch einen 2. Namen , der jedoch auch seltener sein soll, als ,, Paul, Elias, Jonas , ... ``

Unser erster Sohn heißt Amadeus Emilio.

Amadeus Emilio und Julius ...

Vielen Dank,
ich freue mich auf eure Vorschläge.

Mariechen

Beitrag von leylana 22.01.11 - 13:48 Uhr

Julius Alexander ?

Beitrag von sabrina1980 22.01.11 - 13:48 Uhr

#sonne

ich kann mich erinnern...fand den Namen von deinem Sohn so toll.

Julius Aurel hört sich toll an...mehr fällt mir jetzt nicht ein:-)

lg
Sabrina

Beitrag von puenktchen090903 22.01.11 - 13:56 Uhr

maximilian

Beitrag von libella030 22.01.11 - 14:05 Uhr

also ich persönlich würde keinen zweitnamen dazu nehmen

aber was hälst du von Julius Rayn

ich find Julius aleine super toll



Jessi mit Julien 7 wochen

Beitrag von haseundmaus 22.01.11 - 14:08 Uhr

Hallo!

Wir wäre es mit Julius Constantin? Ich finds das passt toll zusammen.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von sabrina1980 22.01.11 - 15:21 Uhr

#proHört sich auch gut an

Beitrag von emma.stevens 22.01.11 - 14:09 Uhr

Julius Laurens
Julius Lorenz
Julius Quentin
Julius Ricardo
Julius Fabrice
Julius Noel
Julius Emanuel
Julius Ramon
Julius Joel
Julius Matthias
Julius Nathan(iel)
Julius Pascal
Julius Valentin

Beitrag von 99102010 22.01.11 - 14:17 Uhr



Amadeus Emilio und Julius Matteo!


Beitrag von millyneo 22.01.11 - 14:32 Uhr

Hallo

wenn unsere Maus ein Junge geworden wäre, hätten wir ihn


Julius Martin


genannt


Mell mit Marie-Kristin und Anna-Sophie

Beitrag von kaeseschnitte 22.01.11 - 15:18 Uhr

caesar?
#rofl
'tschuldigung, konnte ich mir jetzt nicht verkneifen. ich finde julius nicht schlecht. der oben genannte vorschlag mit julius aurel wäre mir zu römisch-kaiserlich (julius caesar und marc aurel).
laurenz würde mir noch gefallen, oder leander.
grüsse
ks