Sst leicht positiv, bin ich schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 13:47 Uhr

Hallo,

bin heute nmt -2 habe eben einen 25er test gemacht der leicht positiv ist
bin ich jetzt schwanger?

Ich weiß die Frage wird oft gestellt aber wenn man selber betrofen ist will man es nochmal höre.

Vielen Dank

PS: Ich bin so nervös

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 13:48 Uhr

Hast ein Bild ? Welcher Test wars ?

Hmmm LINIE ist LINIE...

Leises Glückwunsch :-)

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 13:48 Uhr

und wie sollen wir das sehen,kannst ein foto reinstellen????????

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 13:52 Uhr

Ich bin nicht so ein computer experte, ich weiß nicht wie das geht.

L.G.

Beitrag von puppenclub 22.01.11 - 13:54 Uhr

#winke,

dann schau mal in meine VK, da habe ich auch welche drin, die ich vor NMT gemacht habe.

#klee

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 14:03 Uhr

:-)

so wie der in der mitte bei es +12/13, so sieht er aus!!!#winke

Beitrag von puppenclub 22.01.11 - 14:21 Uhr

Das war ein 10er, du hast bestimmt einen 25er gemacht. Ist doch supi! #verliebt

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass es sich die Zelle schön gemütlich macht.

Wünsche dir gute Nerven für die Frühschwangerschaft und eine schöne Kugelzeit! #liebdrueck

Beitrag von sophiemaus 22.01.11 - 13:53 Uhr

War einer von Facelle (Rossmann)!
hab die bei meiner Großen auch benuzt, da war er zuverlässig!

L.G.#winke