Mein Zyklusblatt, ES in sicht ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skorpion1978 22.01.11 - 13:49 Uhr

hallo ihr lieben,

ist dieser tempiabsturz eine mögliche ES, wenn ja wann meint ihr hab ich mein ES?
Ich weiss blöde frage bin aber halt zu neugierig


Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/937867/563174
:-p

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 14:10 Uhr

Denke das könnte er sein...Also so in 2 Tagen. Bin kein Spezi aber die Tempi fällt immer vorm ES !

Also schön Herzeln :-)

Beitrag von tanjjaa 22.01.11 - 14:11 Uhr

Mmh, hast du immer so kurz deine Periode und dann so wenig Blutung??

Beitrag von skorpion1978 22.01.11 - 14:26 Uhr

bin in der 9 üz und hab meine periode immet kurz gehabt allerhöchstens am 4. tag schmierblutung und ca seit 4 zykleen allerhöchstens am 3. tag schmierblutung. lt fa kein problem, hoffe ich zumindest. endlich hab seit gestern neue fa uns sie macht nachsten zyklus hormonstatustest und gms aufbauch per ultraschall. hoffe das alley ok ist mal schauen, freu mich das es wenigstens was gemacht wird :)