Ab wann wächst denn der Bauch???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von curlysue86 22.01.11 - 13:51 Uhr

Hallo meine frage steht ja schon oben!!! Ich bin jetzt ende 8. Woche !!!!

Beitrag von haruka80 22.01.11 - 13:53 Uhr

Also ich hab schon 4cm mehr Bauchumfang, hatte in der letzten SS auch ganz,ganz früh 4-6cm mehr, so dass man in nem engen T-Shirt schon denken könnte: na?
Ist natürlich n Blähbauch, glaube, in der 1. SS gings so ab 14.SSW los, dass ich den Bauch nicht mehr einziehen konnte, sondern da ne "echte" Kugel war.
L.G.


Haruka 9.SSW

Beitrag von neomadra 22.01.11 - 13:55 Uhr

oh, das frage ich mich auch manchmal ^^
bin in mitte 18. woche und habe keinen nennenswerten bauch. so ganz laaaangsam ists so, dass das baucheinziehen etwas schwerer wird bzw unangenehm, so dass ich die plauze rauslasse ^^
aber ob das ein babybauch ist ... ? ich weiss nicht. eher eigenspeck ...

aber ich denke mal, irgendwann muss es ja losgehen ...

Beitrag von zaubermaus211 22.01.11 - 13:56 Uhr

Also mein Bauch ist auch gaaanz unten ein klein wenig gewölbt..Außer mir und meinem Mann sieht das aber sonst keiner, vor allem nit wenn ein Tshirt drüber ist..
Liebe grüße
Zaubermaus (9+2)

Beitrag von themetaljessy 22.01.11 - 14:00 Uhr

Hey!
Bei mir ging's so in der 13.-14.Woche los,dass ich den Bauch nicht
mehr einziehen konnte und merkte,dass was anders ist.
Mittlerweile kann ich's auch vor fremden nicht mehr verstecken
bei 19+5 :-D

Lg

Beitrag von alexnana 22.01.11 - 14:04 Uhr

Also bei mir gings schon in der 11 Woche los, bin aber auch sehr groß und schlank., Meine Hosen kneifen sehr ;o)

Nadine 12ssw

Beitrag von mikke87 22.01.11 - 14:13 Uhr



bei mir fängts jetzt an, bin noch in der 17 ssw, aber meine Hosen passen noch mit Knopf auf ;)

LG#winke

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 14:25 Uhr

bin jetzt 13.woche und hab ein kleines bäuchlein

Beitrag von funkeline1976 22.01.11 - 14:54 Uhr

Fing bei mir langsam in der 14. Woche an.

Beitrag von gingerbun 22.01.11 - 15:31 Uhr

na jetzt überleg mal ...
.
.
.
.
meinste nicht dass das bei allen frauen unterschiedlich ist? auch je nach körperbau?
fragen gibts..

Beitrag von marienkaefer1985 22.01.11 - 15:40 Uhr

Also bei mir geht es jetzt so laaaaangsam los (VK) und ich bin in der 15. Woche...

Beitrag von himmelrot 22.01.11 - 17:21 Uhr

ich hab nicht gedacht dass es schon soo früh los geht *-*


Da freu ich mich ja richtig ... #verliebt


Himmelrot (9 ssw)

Beitrag von misskiss 22.01.11 - 19:14 Uhr

Hallo Curlysue, also bei meiner 1. SS hatte ich erst ab dem 7 Monat Umstandssachen gestragen, vorher bin ich immer noch mit meinen Jeans und offenem Knop rumgelaufen. Werd diesmal auch gespannt sein, wie schnell es jetzt bei der 2 ss gehen wird, bis der Bauch wächst.