1. Zahn! :-)

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von babyglueck09 22.01.11 - 14:00 Uhr

Hi!
Gestern abend, beim zu Bett bringen, hat mein Mann den ersten Zahn von unserer Maus (knapp 14,5 Monate) entdeckt.... es ist der obere, linke Schneidezahn und zur Hälfte draussen! :-) Hab mich gefreut und gleich wieder angefangen ein wenig zu heulen... ist immer so, wenn Laura was Neues kann oder so! :-)

Bin gleich morgens zu Schlecker und hab eine Zahnpasta gekauft. gg

Lg

Beitrag von herzelchen 22.01.11 - 14:04 Uhr

Wurde Zeit :-) Ab jetzt wird also endlich rchtig geknabbert !!

Viele Grüße
#winke

Beitrag von lydia08 22.01.11 - 16:35 Uhr

Hallo!

Das ist ja toll!!! Das man nach 14,5 Monate Wartezeit endlich etwas Weißes entdeckt...Ich freu mich mit:-)!!!!

Viele Grüße

Lydia08.

Beitrag von jessik0106083 22.01.11 - 17:24 Uhr

hallo

das ist ja toll, und ich dachte schon wir sind spätzahner.
unser erster zahn kam mit 12 monaten und jetzt mit 16 monaten haben wir schon stolze 6 zaähne.

lg jessica

Beitrag von 04.06-mama 22.01.11 - 22:05 Uhr

Hey das ist ja süß, das sieht man wieder mal das "alles und nichts" normal ist! Unser Kleiner ist jetzt 20. Monate und hat mittlerweile 18 Zähne ....

Lg 04.06-mama

Beitrag von chakotay1 22.01.11 - 22:29 Uhr

Hallo!

Super, Gratulation! Verstehe deine Freude gut, meine Süße ist nun 15 Monate und kein Zahn da:-(, wäre sooo froh, wenn da mal einer rauskäme, zumal sie oft Zahnungsbeschwerden hat und auch schon länger einer sich unter dem Zahnfleisch abzeichnet.

Naja, irgendwann haben sie alle Zähne;-)

viele Grüße
chakotay1