Schokokuchen *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 14:03 Uhr

Hallo Mädels! #koch

Hab grad einen lecker Schokokuchen gebacken und zum ersten mal (*schäm*) ist er mir auch gelungen! *freu* Hat kleine Schokostückchen drin, wird noch mit Konfitüre gefüllt und dann gezuckert. Das ist das erste mal dass er mir nicht sitzengeblieben oder gebrochen ist, juchuuu! #roflUnd weil ihr alle so lieb seit geb ich gleich mal ne Runde aus!

#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte#torte

Lg und schönen Samstag,
Melli mit Noah (29. SSW)#mampf

Beitrag von puppenclub 22.01.11 - 14:05 Uhr

#verliebt LECKER!!! Ich hätte gerne etwas ab #torte

Beitrag von ding2011 22.01.11 - 14:06 Uhr

;-) hihi so geht es mir auch gerade...hab das erste Mal einen Rotweinkuchen im Ofen und bete das er was wird :-D

Dann lass dir dein Schokikuchen schmecken :-)!!!

Lg Ding und Keks 16SSW#verliebt

Beitrag von anni.k 22.01.11 - 14:07 Uhr

juhuuuuu danke #mampf

ich wollte heute morgen eigentlich auch schokokuchen backen, da ich mir gestern aber höchstwahrscheinlich meinen zeh gebrochen habe, hatte ich da heute keine lust mehr drauf ;)

#mampf #mampf #mampf

Beitrag von dieconny 22.01.11 - 14:21 Uhr

leckaaaaaaa



ich will auch;)

lass ihn dir schmecken!!!

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 14:23 Uhr

hallo melli,
noah und ich haben heute nen käsekuchen gebacken.und gleich mal n stück davon gegessen.hm lecker.

aber schokokuchen würd mir auch schmecken.

war dieses mal bei FA so stolz auf mich,hab nur 500gr. zugenommen,hihi.

am mittwoch muss ich zur nackenfaltenmessung.drück mir die däumchen.

grüssle von meinen noah an deinen noah,hihi.und von lenny oder mira.

ramona

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 14:28 Uhr

mmmmmh, ich liebe Käsekuchen! ;-)

Wow, nur 500 g? Super! Steh schon bei +12 kg, lass mir den Kuchen aber trotzdem schmecken! :-)

Klaro drück ich die Daumen, Noah macht auch mit, dann haben wir schon vier! ;-) Wird alles passen, du wirst sehen!!!! Melde dich wenn du das Ergebnis hast, ok?

Noah und ich grüßen natürlich herzlich zurück #winke, er ist grad aber ein bisschen abgelenkt, wird von heftigem Schluckauf geplagt! #verliebt

Beitrag von esha 22.01.11 - 14:41 Uhr

Oh mein Gott...ich will sofort SCHOKIIIIIIIIIIII...ich nehm dann gerne den ganzen Kuchen...lecker.....#mampf#torte
LG esha

Beitrag von himbeerstein 22.01.11 - 16:15 Uhr

#freu
Ich habe gestern Apfelkuchen gemacht und der ist auch unerwartet gut geworden. #huepf

Dann mal guten Appetit Linzer Schnittchen ;-)#torte