Würdet ihr ausnahmsweiße mal...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von fallingstar19 22.01.11 - 14:04 Uhr

jemand aus dem fortg. KIWU-Forum helfen?
Bei euch ist mehr los und ich hab noch nie einen pos. SS-Test gesehen.

Hab im anderen Forum auch schon gepostet, aber vielleicht kann sich jemand von euch mal die Bilder des SS- Test anschauen? Das wäre sehr lieb.

Das Bild mit der dunkeln Unterlage war nach exakt 3 min, das andere nach 6 min. Hab den Test auseindergebaut, konnte es nicht glauben, dachte an VL-Linie oder Schatten von dem Plastikglas.

Vielen lieben Dank

Beitrag von herthawomen 22.01.11 - 14:09 Uhr

Huhu,

also ich würde sagen,das der Test positiv ist.

Herlichen Glückwunsch

Alles Gute #klee

LG Sabrina

Beitrag von luisian 22.01.11 - 14:11 Uhr

Also ich sehe zwei Striche.Würde sagen schwanger.

sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von fallingstar19 22.01.11 - 14:14 Uhr

Meint ihr, das macht nix, dass der 2. Strich erst nach 6 min stärker geworden ist?
Leider hat die Apo schon zu, wollte da einen digitalen Test kaufen.

Beitrag von puppenclub 22.01.11 - 14:14 Uhr

#winke,

ich sehe auch 2 Striche(!!!) und keine Verdunstungslinie....so schnell kanns Pipi ja garnicht trocknen#schwitz

Kannst sonst auch in meine VK gucken, da hab ich meine drin, zum Vergleich. Den Babytest habe ich schon bei ES+10 gemacht, aber ohne Foto, aber da war die Linie auch noch sehr sehr hell.

#klee

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 14:19 Uhr

ich würde auch sagen positiv.

herzlichen glückwunsch.

vl`s sehen anders aus.

Beitrag von bibi.d 22.01.11 - 14:20 Uhr

Ja dann mal eine schöne >Kugezeit die linie ist leicht rosa und grade zu beginn einer SS fallen die Tests immer nur ganz leicht aus!

Hatte ich bei meinen zweiten Sohn auch!

Glg Bibi

Beitrag von fallingstar19 22.01.11 - 14:38 Uhr

ohje, ja weil die Linien so schwach sind, dachte ich es wäre eine VL oder ein Schatten, und ich weiß ja leider nicht, wann ich denn einen ES gehabt hätte, umpf...ich werd mal nächste Woche zum Arzt, wenn die Tests immer noch so aussehen...ist für mich echt nicht zu glauben, irgendwie ein Weltwunder!!!

Danke an euch

Beitrag von momo3103 22.01.11 - 14:34 Uhr

herzlichen Glückwunsch! #klee