ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 14:08 Uhr

Also mein ZB ist zawr noch nicht sooo lang aber meine Bienchen sitzen doch gut oder???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938317/562953

GLG tanzmaus

Beitrag von tanjjaa 22.01.11 - 14:10 Uhr

Bienchen schauen gut aus...wie lange führst du schon ZB?
Dein erstes?

Beitrag von ggtanzmaus 22.01.11 - 14:12 Uhr

jaa das ist mein erstes da mein Temo erst so spät kam habe ich erst montag angefangen!!!!

aber viele meinten das reciht dann wenn ich paar tage vor meinem ES anfange!!!

Ich bin schon ganz HIBBELIG und freue mich auf die HIBBELZEIT die jetzt kommt!!:)