Schöne Mädchennamen mit L gesucht!!!!!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von windel-winnie 22.01.11 - 14:12 Uhr

Hallo,

wir sind mit unserem 3. Mind schwanger, was es wird wollen wir nicht wissen. Einen Jungennamen habeb wir schon, das wäre Lias. Da unsere beiden großen auch schon einen L-Namen (Lisa-Marie und Lauris) haben möchten wir auch dabei bleiben...
Habt ihr ideen für schöne Mädchennamen? Mir wär nur noch wichtig dass er nicht soooo oft vorkommt.
Momentan gefällt mir Lena am besten, leider bin ich damit ja aber nicht die einzige (in unserem Ort zwar schon so ziemlich, aber sonst nicht...).
Leona würde mir auch gefallen, aber da sagt jeder das klingt wie Lyoner :-[#kratz....
Und Lorena ist auch ein toller uns seltener Name aber da wo wir jetzt wohnen gibts ihn schon :-[:-[:-[.

Also wenn ihr noch Ideen habt, her mit :-)...

LG und #danke

Beitrag von stern33chen 22.01.11 - 14:16 Uhr

Leonie find ich schön

Beitrag von windel-winnie 22.01.11 - 14:19 Uhr

Ích auch, aber so heißt schon die Kleine meiner Cousine und auch sonst ziemlich viele :-(!!

Beitrag von tanjawielandt 22.01.11 - 14:20 Uhr

Lillith
Lenya
Lilly
Lysann

Beitrag von tanjawielandt 22.01.11 - 14:22 Uhr

Larina, ist der Zweitname meiner Nichte.
oder
Leyla

Beitrag von windel-winnie 22.01.11 - 14:27 Uhr

Larina .... hm, muss ich glatt mal drüber nachdenken, nie gehört bisher!!

Danke!

Beitrag von kaeseschnitte 22.01.11 - 15:10 Uhr

klingt ein wenig nach latrine. sorry. ;-)
ks

Beitrag von windel-winnie 22.01.11 - 14:26 Uhr

Lenja gefällt mir auch, würde ihn aber mit J schreiben...
Lilly find ich zu "niedlich"

Danke Dir!!!

Beitrag von inis 22.01.11 - 14:25 Uhr

Liliane

Leila (oder Laila)

Ludmilla

Ljoba (oder Ljuba - kommt vom russ. Wort für Liebe)

Lupina

Leonore / Leonora

Lavinia

Laetitia

...



...hach, es gibt so viele schöne Mädchennamen! #verliebt

Viiiiel Spaß beim Aussuchen!


lg,
inis mit Iulian und noch immer namenlosem kleinen Brüderchen (35.ssw)

Beitrag von thalia72 22.01.11 - 14:25 Uhr

Hi,
Lydia
Lotta
Lara
Lina
Lenya
Livia
Luise/a

vlg tina + justus 17.06.07 + joris 27.10.10

Beitrag von haseundmaus 22.01.11 - 14:26 Uhr

Hallo!

Ich find Lenia ganz schön, oder Lenya.
Ansonsten mag ich noch Liv, Liviana, Lia, Lina, Lara, wobei letztere ja auch recht häufig sind.
Lena find ich auch schön. Du sagst bei euch ist der Name nicht so häufig. Dann ist doch gut. Ihr habt ja auch eine Lisa-Marie (wir übrigens auch :-D ) und der Name ist ja auch sehr verbreitet. Ist doch völlig wumpe wer noch so heißt, wenn euch der Name gefällt.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #verliebt

Beitrag von windel-winnie 22.01.11 - 14:33 Uhr

Danke!!
ja, ich weiß dass ihr auch eine Lisa-Marie habt :-). Hatten Anfang des Jahres uns schonmal im Forum getroffen, damals ging es um unsere Stella - erinnerst du Dich??

LG #liebdrueck

Beitrag von leona78 22.01.11 - 14:34 Uhr

Hallo,

wir bekommen eine Lina. Der Name ist momentan (wieder) ziemlich beliebt. Aber ich finde ihn einfach schön.

Vielleicht ist hier was dabei:

http://www.beliebte-vornamen.de/lexikon/l-frau

lg

Leona

Beitrag von windel-winnie 22.01.11 - 14:38 Uhr

Hey, Du heißt Leona?????????????? Sag mal hattest du mal "Probleme" mit dem namen wegen Lyoner oder so oder bist Du zufrieden???? Das war ja mein Favorit!!
Lina gefällt mir auch, ist aber hier auch recht häufig leider!!!

Danke Dir :-)

Beitrag von leona78 22.01.11 - 14:50 Uhr

Nein, Leona ist nur mein Nickname bei Urbia. Habe ihn genommen, weil er "die Löwin" bedeutet und das ist mein Sternzeichen.

Ich mußte bei Leona noch nicht an Lyoner denken.

Beitrag von mamavonyannick 22.01.11 - 14:34 Uhr

Lucia#verliebt

vg, m.

Beitrag von mausbaermama-2006 22.01.11 - 14:56 Uhr

Lenya wäre momentan einer meiner Favoriten #verliebt
Oder Leandra.

Lara oder Lucia ist schön!

Viel Spass beim aussuchen!

Gruss
Mausbaermama

Beitrag von funny-81 22.01.11 - 15:09 Uhr

Bei uns wäre ein Mädchen eine Leana geworden oder Loana. Eine Lenja haben wir daheim ;-)

LG Funny

Beitrag von kaeseschnitte 22.01.11 - 15:13 Uhr

lea, larissa und lynn habe ich noch nicht als gesehen als vorschläge. ich finde ja lynn wirklich toll. lia gefällt mir auch, ebenso liv.
grüsse
ks

Beitrag von kaeseschnitte 22.01.11 - 15:14 Uhr

luana fällt mir auch noch ein, allerdings gefällt mir der name gar nicht.
grüsse
ks

Beitrag von kabafreak 22.01.11 - 15:37 Uhr

Luna
Larena
Liara
Laria
Lioba
Lotta
Lenja
Luzie

Beitrag von jane-zoe83 22.01.11 - 16:03 Uhr

Liandra
Lina

Beitrag von pupsi2011 22.01.11 - 16:14 Uhr

Meine Freundin heißt:

Luziana

ihr spitzname ist Luzi ich finde das ist ein schöner seltener Name.:-)

Beitrag von sophia2011 22.01.11 - 17:20 Uhr

Hi,

mir gefällt sehr gut

Lilly
Liliana
Laura

Liebe Grüße sophia2011

Beitrag von hessimaus33 22.01.11 - 17:25 Uhr

wir suchen auch mit L... Mädchennamen.
favoriten sind LIA oder LINA!!!

LG susi

  • 1
  • 2