Ab wann wird der Test positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kleinmax 22.01.11 - 14:13 Uhr

Hallo zusammen!

Bin heute nun bei ZT 36 angekommen. üben schon gute 2 Jahre. Meine Zyklen waren nie länger als 35 Tage-bis jetzt ist keine Mens angekommen,aber der Test (Testamed) eben grad war schneeweiss. Kann er auch zu zeitig gewesen sein? Habe seit 3 Tagen auch noch einen cremigen Ausfluss.

Danke.

Beitrag von sieunder 22.01.11 - 14:16 Uhr

Das ist immer unterschiedlich. Von Frau zu Frau manche testen ES+8 und er ist Positiv andere erst bei ES+14 oder so. Das kann man nie so genau sagen...

Der Cremige Ausfluss (ZS) kann auch an Zeichen für die Mens sein.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

Lg

Beitrag von kleinmax 22.01.11 - 14:21 Uhr

Danke dir. Ich denk eh, wenn ich schwanger wär, hätte man wohl schon den Hauch einer Linie gesehen.