35. Ssw und es tut weh beim gehen? Was isn das?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von odessa82 22.01.11 - 14:16 Uhr

Hallo,
bin jetzt Ende der 35. Ssw, 34+6, und habe heute so ein Stechen beim Laufen. ganz unangenehm!
mein Gebärmutterhals ist schon bei 1,1 cm und das Kind liegt auch im Becken. hat das was damit zu tun?
Lg Odessa82#winke

Beitrag von mucki30 22.01.11 - 14:45 Uhr

Hi,

das stechen bedeutet das das Baby weiter nach unten rutscht und somit wieder mehr gegen den GMH drückt, was damit natürlich die Folge hat das er sich weiter verkürzt.

LG und alles gute für euch #winke

Beitrag von odessa82 22.01.11 - 14:50 Uhr

danke für deine Antwort. hoffe er bleibt trotzdem noch etwas in meinem bauch:-p

Beitrag von mucki30 22.01.11 - 14:54 Uhr

Ich drück dir ganz fest die Daumen, wird aber alles gut gehen #liebdrueck.