Unsere Maus ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mauseklein 22.01.11 - 14:18 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

wir haben es geschafft! Unsere kleine Isabella kam am Montag, 17.01.11 um 12:12 Uhr zur Welt.
Leider war es nach der Einleitung ein Kaiserschnitt, aber das ist mir jetzt total wurscht!!!! :-p

3.660 gr. und 53 cm und suuuuuuuper süß!

Gestern durften wir Heim zu Papa. Wir genießen jetzt unser Glück zu Dritt und sind immer noch ganz unfassbar, dass sowas Süßes die ganzes Zeit in meinem Bauch war!

Ich werde nun das Forum wechseln.
An dieser Stelle will ich mich herzlich bedanken bei allen Mädels für ihre Antworten und vor allen Dingen für die lieben Worte und Mut-Mach-Postings!!!!!

DANKE! #liebdrueck

Ich wünsche Euch allen eine schöne Geburt und viel Spaß und
Kuschelzeit mit euren Mäuschens!

Eure mauseklein mit Isabella! #herzlich

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo Mauseklein!

Ich gratuliere euch gaaaaaaaaaaanz herzlich!!!!!!! Schön dass es euch so gut geht! #herzlich

Genießt die Kennenlernzeit! #klee

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW), die die 10 Wochen vor lauter Vorfreude fast nicht mehr abwarten kann... #verliebt

Beitrag von mamimona 22.01.11 - 14:24 Uhr

glückwunschhhhhhhhhhhhhhhhh

schöne kennenlernzeit und knutscher an isabella#kuss

Beitrag von logo1982 22.01.11 - 14:28 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Genießt die Zeit mit eurer Maus!!!

Lg Grit