Sagt mir mal eure ehrliche Meinung...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von venuscassandra 22.01.11 - 14:19 Uhr

Huhu,

mich würde es freuen wenn ihr euch mal meine Videos zu den selbstgesungenen Liedern anhören würdet und mir dann eine Meinung dazu sagt!!!

Grund dafür ist keiner, ich möchte weder an einer Casting-Show teilnehmen noch irgendwas anderes, mich interessiert nur wie ich auf euch wirke!!! ;-)

Vielen lieben Dank im Voraus!!!

GLG
Sandra

http://www.youtube.com/watch?v=EfRiQa70UgU
http://www.youtube.com/watch?v=FVoKX9Gi8ro
http://www.youtube.com/watch?v=3NDaWi-cnPU

Beitrag von nicole1508 22.01.11 - 14:28 Uhr

Hallo
Ich finde du hast eine tolle Stimme vor allem das letzte gefällt mir sehr gut.
lg Nicole

Beitrag von venuscassandra 22.01.11 - 14:30 Uhr

#herzlich#danke

LG
Sandra

Beitrag von picaza 22.01.11 - 14:32 Uhr

Hört sich gut an! #pro

Beitrag von venuscassandra 22.01.11 - 14:37 Uhr

#herzlich#danke

LG Sandra

Beitrag von pollypo 22.01.11 - 14:33 Uhr

Also beim dritten hatte ich eine Gänsehaut #zitter

Sehr hoch gesungen, aber toll #pro

Gruss, die Polly #winke

Beitrag von venuscassandra 22.01.11 - 14:38 Uhr

#herzlich#danke

Liebe Grüße
Sandra

Beitrag von melina24-09-07 22.01.11 - 14:36 Uhr

Also ich find das erste am besten, ich liebe dieses lied!
Und tolle Stimme ;-)

Beitrag von venuscassandra 22.01.11 - 14:38 Uhr

#danke#herzlich

LG
Sandra

Beitrag von canadia.und.baby. 22.01.11 - 14:56 Uhr

Du hast eine wunderschöne Stimme!!! Richtig Gänsehaut!!

Aber ich finde gerade beim ersten lied , zu sehr "geleiert" heaveääääännnn .Sonst sehr sehr schön

Beitrag von venuscassandra 22.01.11 - 19:34 Uhr

Danke...

LG
Sandra

Beitrag von ajl138 22.01.11 - 15:07 Uhr

Hallo,
ich finde deine Stimme auch sehr schön,das Letzte ist wirklich sehr gut gelungen....
Schau mal hier,kennst du die Seite schon?

http://www.talentrun.com/

Vielleicht ist das was für dich....(für mich nicht ;-) )

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:17 Uhr

Huhu,

vielen Dank für deine Antwort... ich schaue mir den Link gleich mal an...

LG
Sandra

Beitrag von woman66 22.01.11 - 15:18 Uhr

Hi Sandra,

habe mir auch alle 3 angehört! Du hast eine schöne Stimme, obwohl ich finde, Du triffst die Töne nicht immer! Daran solltest Du arbeiten oder ein paar Gesangsstunden nehmen!

Und das "Tears in Heaven" (sowieso eines meiner Lieblingslieder bei dem mir fast immer die Tränen kommen) könnte mit etwas mehr Schmackes gesungen sein. Ich fands nicht geleiert, aber hör Dir nochmal an wie Eric Clapton das singt.

LG
Petra

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:19 Uhr

Huhu,

danke für deine Antwort... das Tears in Heaven habe ich extra so geleiert gesungen weil es eines der Lieblingslieder meiner verstorbenen Freundin war und ich es extrem traurig rüberbringen wollte...

LG
Sandra

Beitrag von lillydiefee 22.01.11 - 15:22 Uhr

nicht so meins,klingt oft seeehr schief, aber solangs nur Hobbie ist!!!

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:21 Uhr

Huhu,

auch dir danke ich für deine Antwort... es kann nicht immer allen gefallen...;-)

LG
Sandra

Beitrag von liebste_zauberfee 22.01.11 - 15:22 Uhr

Hallo Sandra,

mir gefallen alle drei von dir gesungenen Lieder sehr gut !!!

Lg
Bettina

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:21 Uhr

Huhu,

vielen Dank...#hicks

LG
Sandra

Beitrag von thea21 22.01.11 - 15:23 Uhr

Ich finds schrecklich.

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:22 Uhr

Huhu,

auch dir danke ich... es kann ja nicht immer jedem gefallen...;-)

LG
Sandra

Beitrag von orchi-dee 22.01.11 - 15:35 Uhr

hi

ohne dich angreifen zu wollen...
die ersten beiden lieder gehen noch grade aber das letzte...ich hab es was lauter gemacht weil meine Kids grade am spielen sind und das ist schrecklich mir stellen sich alle haare auf brrrrrrrrrrrrrrrr.......


lg
dee

ps. die garnicht singen kann aber du hast nach der erlichen meinung gefragt

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:23 Uhr

Huhu,

danke für deine Antwort...

LG
Sandra

Beitrag von goldtaube 22.01.11 - 16:07 Uhr

Ehrliche Meinung?

Du hast eine schöne Stimme. Nichts besonderes und du hast nicht unbedingt Wiedererkennungswert, aber dennoch sehr schön.

Zu den Liedern:
Das zweite Lied gefällt mir am besten. Passt zu deiner Stimme.
Das erste Lied gefiel mir ganz gut, aber nicht so gut wie das zweite Lied.
Das letzte Lied finde ich im Zusammenhang mit deiner Stimme grausam.

Beitrag von venuscassandra 23.01.11 - 14:24 Uhr

Huhu,

danke für deine Antwort...

LG
Sandra