Machs Gut Ruby...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von nicole1508 22.01.11 - 14:20 Uhr

Hallo zusammen
Gestern wurde Ruby der "Bild"Hund eingeschläfert,er wurde 17Jahre alt...
Hab eben dieses Video gesehen und muss sagen Ich hab lange nicht mehr so geheult,Ich hab selber 2 Hunde und wenn Ich bedenke das Sie auch irgendwann gehen müssen da bekomme Ich Gänsehaut..Naja schaut selber unter Bild.de
Lg Nicole

Beitrag von ajl138 22.01.11 - 15:01 Uhr

Ich hab auch geheult,heut Morgen.
Auch wenn es komisch ist,bei einem Hund den man ja "eigentlich" gar nicht kannte.
Ich weiß noch,dass ich samstags meinem Stiefdaddy immer die Bild geklaut habe,weil Ruby drin war ;-)
Wir mussten auch unsere Jeannie einschläfern lassen,sie war auch schon 17 Jahre alt,und ihr ging es fast so wie Ruby.
Gerade das,hat mich auch so mitgenommen heute morgen.

LG

Beitrag von ajl138 22.01.11 - 15:02 Uhr

P.S.:
Ich habe wirklich fast jeden Samstag Ruby gelesen,nicht nur damals noch zu Hause.

Beitrag von gwen123 22.01.11 - 16:11 Uhr

Ruby hatte ein schönes Leben. Ich musste bei den Geschichten immer ein wenig schmunzeln.

Beitrag von marion0689 22.01.11 - 21:46 Uhr

Ja, Ruby hatte ein schönes Leben :-)

Auch ich habe vor allem noch zu Hause jeden Samstag die Kolumne gelesen.
Es ist echt traurig.

*Ruby, ich wünsche dir eine gute Reise über die Regenbogenbrücke!!!*