ovu-test seit 9 tagen positiv/ ES+6 und sst leicht positiv?!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von racel84 22.01.11 - 14:22 Uhr

huhu. hatte scho mal jemand ab ES-2 tage positive ovus? bei mir ist seither die testlinie stärker wie die kontrolllinie.heute früh war die testlinie noch stärker als vorher#zitter und vorhin hatte ich einen ovu mit nem schwangerschaftstest verwechselt und es ist eine ultra schwach 2. linie zu sehen. sehe ich gespenster?mein freund hat sie auch gesehen. das geht doch gar nicht oder? benutze immer die selben ovus und schwangerschaftstest und die sind immer blütenweiß bzw zeigen das richtige an.bin völlig verwirrt.

Beitrag von steffi2408 22.01.11 - 14:25 Uhr

Also hat du orakelt?

Wenn der SST eine Linie anzegt, dann wrd er wohl positiv sein!

Warte noch bis NMT und dann teste nochmal mit nem SST!

Alles gute

Steffi