Ich bin schon wieder zurück

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 14:22 Uhr

Hallo ihr lieben,
nachdem ich gestern in der 7.SSW einen erneuten Abort hatte, bin ich nun wieder bei euch.
Was soll ich sagen, es ist schwer für mich, aber ich komme damit klar. Mein Sohn und meine Mann geben mir ganz viel Kraft.
Ich gehe somit in den 11.ÜZ, aber eher verhalten, denn ich gönne mir erstmal ne Pause. Mein Körper und auch meine Seele müssen sich erholen.
Außerdem möchte ich nich einige Untersuchungen abwarten.

LG Julia mit Lucas fest an der Hand und #stern und #stern im #herzlich

Beitrag von knutschi2009 22.01.11 - 14:25 Uhr

Es tut mir sehr leid
lass dich mal #liebdrueck
wünsche dir viel Kraft
eine #kerze für dein Sternchen

Knutschi2009 mit #stern Demian_Dion fest im Herzen

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 14:30 Uhr

Danke

Beitrag von shalou84 22.01.11 - 14:29 Uhr

Liebe Julia,
es tut mir leid!
Wie du schon sagst, gönnt euch mal eine Pause, damit ihr wieder Kraft schöpfen könnt.
Hatte das gleiche auch letztes Jahr....aber es geht weiter!
Ich drück dich....! #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 14:34 Uhr

Danke das sehe ich auch so.

LG

Beitrag von momo3103 22.01.11 - 14:32 Uhr

ich kann dir nachfühlen... ich wünsche dir viel Kraft und Stärke! #liebdrueck

ich würde dir raten, wenigstens einen Zyklus verstreichen zu lassen, und es dann wieder anzugehen... auch wenn's schwerfällt, lasst euch Zeit! und gut, dass dir deine Familie Halt gibt! #liebdrueck

alles Gute! #liebdrueck

Beitrag von lucas2009 22.01.11 - 14:35 Uhr

Huhu Momo
ja ich werde mir jetzt keinen Stress mehr machen, erst Recht keinen ES Stress. Wenns nochmal passieren soll tuts das auch, wenn nicht bin ich glückliche Mama einen tollen Sohnes.

LG und Danke