Persona nachmittags verfälscht?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 22.01.11 - 14:24 Uhr

Ist das Ergebnis auf einem Persona Teststäbchen verfälscht, wenn man es nachmittags benutzt?

Danke

Steffi

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 15:50 Uhr

Schau mal in die Packungsbeilage, da steht das erklärt. Du musst im Testzeitraum testen, ansonsten geht es nicht.
Wenn du den Test auf 09.00 Uhr einstellst, kannst du zwischen 06.00 und 12.00 Uhr testen.

Habe seit gestern auch Persona und gewöhne mich gerade daran. Habe deshlab gestern die Anleitung studiert.

lg