bei ovus (nadal) kontrollinie super schwach

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von momo3103 22.01.11 - 14:25 Uhr

hi mädels,

habe jetzt an 2 Tagen nachmittags mit den Ovus von Nadal getestet, aber die Kontrollinie war so super schwach, man kann sie kaum erkennen... ist das normal?
kann ich damit überhaupt "arbeiten", also den ES bestimmen? wenn die Kontrollinie schon so schwach ist, wie soll ich die jemals mit ner Testlinie vergleichen? Oder werden die Testlinien vor ES dann trotzdem richtig deutlich?
Oder sind die Tests defekt? Hab ich was falsch gemacht?

hatte früher andre Ovus und mit denen keine Probleme...

kennt das wer von euch? bin unsicher ob ich mit denen weitermachen soll oder mir lieber neue holen...?

lg momo.

Beitrag von mandai09 22.01.11 - 15:03 Uhr

huuhuuu...

die dinger habe ich auch gerade. kannst voll vergessen. kaum was zu erkennen, aber angeblich sollen sie zum eisprung da genau anzeigen, was ich jedoch sehr bezweifel, aber ich habe noch so viele das ich sie mal ausprobieren werde :-)

Beitrag von heaven-28 22.01.11 - 15:40 Uhr

Ich hatte sie auch diesen ZK benutzt und zum ES waren sie fett pos - das funzt schon ;-)

Beitrag von momo3103 22.01.11 - 21:22 Uhr

ok... danke, das beruhigt mich! hab schon gedacht ich habs Geld rausgeschmissen und muss ohne Ovus auskommen ;-)

Beitrag von lamirasol 22.01.11 - 15:56 Uhr

hallo,

also ich nehm jetzt immer die von clearblue.
die sind zwar echt teuer, aber dafür hast du klarheit.

lg, lamira

Beitrag von lela85 22.01.11 - 16:57 Uhr

hey
ich habe die auch und als mein ES war war die lh linie richtig dick und fett,also die sind wirklich gut und man kann dann echt sehen wann der ES ist.
erst mal zeigen die nur schwach positiv und es wird immer stärker,dann wenn der ES ist,dann sind die richtig fett positiv,ich hatte es auch kaum geglaubt aber es funktioniert,ausserdem sind das ja 30ger ovus -auch sehr gut,denn sie zeigen erst an wenn der ES auch wirklich da ist.

wenn dein ES ist,wirste es merken,glaub mir :-D
ich bin sehr zufrieden,liebe grüsse

Beitrag von momo3103 22.01.11 - 21:22 Uhr

super, danke! :)