MA bei 8+4 inkl AS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 14:28 Uhr

hallo ihr lieben

hatte dienstag meine AS bei 8+4
körperlich bin ich in top verfassung ,seelisch muß ich euch sicher nix erzählen,abseluter tiefpunkt

dieses kind wäre nr 10 gewesen und war so sehr gewünscht und geliebt

so nun zu meiner frage

hab gerade einen sst gemacht um zu sehen wie tief das hcg schon ist
der 2.strich ist in etwas so wie wo ich bei +14 getestet hab
rosa aber deutlich blasser wie der controll strich

wie lange dauert es bis das hcg auf null ist

lg

Beitrag von singa07 22.01.11 - 14:30 Uhr

#kerze

Das ist unterschiedlich. Du warst ja schon in der 9.SSW, weißt du, wie hoch dein hcg war? Normalerweise testet der Fa das 2 Wochen nach AS nochmal, um zu sehen, dass sich alles normalisiert.

hast du einen Kontrolltermin für einen BT?

#liebdrueck
Singa + Käferchen, auf dem Weg zu den Sternen

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 14:34 Uhr

hcg war von dienstag letzte woch bis do letzte woche von 9875 auf 9475 gefallen
dann am 18.1. also diesen dienstag AS
mittwoch kommende woche us weil ich nach AS noch ein 1,3mm großes koagel hatte welches dank medis gut abgeblutet ist

blutung heute nur noch mini,gsd

lg

Beitrag von babybauch2011 22.01.11 - 16:51 Uhr

DIE ss war bei 8+4 aber lt us erst 6.ssw

lg

Beitrag von hansegirl83 22.01.11 - 19:22 Uhr

Huhu,

also das ist bei vielen unterschiedlich. Kenne einige bei denen es total fix runter ging!! Bei mir hats leider sehr lang gedauert! Vor AS am 23.11. war ich bei 28000 und am 13.1. noch bei 8 ... ich hoffe das ich jetzt auf 0 bin. Ich würde es vom Arzt untersuchen lassen...

Lieben Gruß