Heute unseren Kiwa aufgebaut :-)

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von happy-87 22.01.11 - 14:32 Uhr

Huhuuuuuuuu :-)

habe heute unseren Condor 4 S aufgebaut damit er schon mal auslüftet und er ist wirklich ein toller Wagen :-) sooo schööööön #verliebt#verliebt

LG

Happy #winke

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 15:37 Uhr

Wir haben einen gebrauchten von Bekannten (Hartan Racer) bekommen. Werde ihn im März aufbauen, alles was waschbar ist in die Maschine stecken und den Rest mit meiner Dampfente desinfizieren bzw. (für mein Gefühl) sauber machen...)
Freu mich jetzt schon drauf .... ;o)
Von daher bin ich gerade ein wenig neidisch auf Dich :)

Beitrag von hael 22.01.11 - 20:58 Uhr

Wir haben heute ein Hartan VIP XL bestellt! #verliebt bin mal gespannt, ob es pünktlich vor dem Baby ankommt!

Leah 33. SSW

Beitrag von flamingoduck 24.01.11 - 14:45 Uhr

...das ist ein tolles Gefühl!

Unser feuerroter Xplory kam vor ca. 4 Wochen bei uns an und nun steht er im Wohnzimmer und wartet auf unser "Entchen" (sie kommt hoffentlich in 4 Wochen aus ihrem Ei)#ei

Vor zwei Wochen hatten wir draussen sogar angenehme 14 Grad und wir haben es fast ein bisschen bereit, dass wir nicht schon damit draussen rumfahren konnten ;-)

Viel Spaß mit Deinem schönen Wagen!