HILFE - brauner Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nisi1982 22.01.11 - 14:42 Uhr

Hallo Mädels,

vorsichtig, vielleicht etwas eklig.... bin jetzt 8+6 und habe seit gestern braunen Ausfluss... ist das normal? Hatte ich in meiner 1. SS nicht und bin jetzt total verunsichert. Nächster Termin ist am 1.2.

Danke für Eure Hilfe!

LG
nisi

Beitrag von waffelroellchen 22.01.11 - 14:44 Uhr

Hi,
fahre bitte sofort in Kh, muss nichts heißen, aber ich hatte das auch und habe dann Medikamente bekommen und jetzt bin ich der 16. Woche!
Alles Gute für dich!!!
Lg

Beitrag von mucki30 22.01.11 - 14:47 Uhr

Hi,

schließe mich "waffelroellchen" an.

lg

Beitrag von filu323 22.01.11 - 15:26 Uhr

Sind ja viele heute hier mit dem Problem. Also ich hatte das heute morgen auch und hab darauf hin meine FA angerufen.

Sie meinte dass das meistens nix bedeutet. Ich soll mich schonen und wenn ich total unsicher bin am Montag vorbeikommen.

Sie meinte KH nur wenn es frisches Blut ist oder man Schmerzen hat. So oder so könne man eh nichts machen, leider.

Hast du denn ne Nummer wo du deinen FA oder die Hebamme erreichen kannst? Vielleicht sparst du dir damit eine unnötige Fahrt ins KH :)

Beitrag von caro2404 22.01.11 - 16:45 Uhr

Hallo,

hatte ich auch in der 6+1. Bin sicherheitshalber zu meiner FÄ. War aber alles i.O. Meine Kollegin hatte das auch mehrmals. Auch da alles i.O. Also keine Panik. Aber wenn du dich sicherer fühlst, fährst du halt ins KH.

LG

Caro