DAS WARS DANN WOHL

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1988 22.01.11 - 14:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046

Beitrag von mantamanta 22.01.11 - 14:49 Uhr

Wiso?

Deine Temp ist noch gut.Erst wenn sie unter der coverline fällt könnte es auf nicht schwanger hinweisen muss aber nicht.Viel Glück

Beitrag von ninja1988 22.01.11 - 14:53 Uhr

Echt? Ich dachte das ist auf jeden fall so das man seine tage bekommt wenn die fällt egal wie viel... Jetzt bin ich verwirrt hab heute morgen schon fast geheult

Beitrag von mantamanta 22.01.11 - 14:55 Uhr

schau dir meinen ZB an.Ich habe auch gedacht oh scheiss und dann habe ich hier im Forum etwas gelesen und hoffe das die temp so bleibt.Kann nur sagen wünsch uns beiden viel Glück#klee

Beitrag von peg900 22.01.11 - 14:54 Uhr

laß dich drücken #liebdrueck!

sieht leider sehr danach aus, als würde sie sich auf den weg machen.

ich wünsch dir natürlich, dass es nicht so ist.

und sollte sie doch kommen, dann aber viel glück im nächsten zyk, ok?

sei nicht traurig, das klappt schon!

lg peggy

Beitrag von peg900 22.01.11 - 14:57 Uhr

bei mir war die tempi noch bis kurz nach NMT in hochlage, dann fiel sie erst bis 0,2 über cl, dann 0,1 und paar tage später kam sie dann.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/921753/555288

will dich aber nicht entmutigen.

kann durchaus bei dir anders sein, was ich dir von herzen wünsche.

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 15:48 Uhr

Bei mir kam die Mens am dritten Tag nach dem Absinken. Warte mal morgen ab, wenn sie wieder steigt, war es nur ein Absacker. Ich würde mich aber mental auf Mens einstellen.....