2 Fragen:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nigi74 22.01.11 - 14:55 Uhr

Hallöchen Ihr Lieben#winke

Ich habe mal 2 Fragen und zwar wie machen eure FA Ultraschall?Ich bin seit jahren bei einem älteren FA dem ich sehr vertraue,aber er hat halt dieses ältere Gerät u manchmal kann man echt schlecht was sehen.Ich lese hier auch viel Über Doppler ect.machen das denn auch eure FA in der Praxis oder wie ist das?Das ist doch bestimmt kostenpflichtig?Wieviel denn???


Ich bin in der 10ssw und ich habe unheimlich angst mit meinem freund GV zu haben:-( Ich habe schon einen sohn aus meiner 1 ehe u ich glaube wir hatten da auch GV.Aber jetzt ist das irgendwie anders mit meinem Freund,ich habe angst das dannach dann was passiert:-(Ich habe in der SS sowieso grosse Angst das irgendwas passiert u habe fast täglich mit blöden gedanken zu kämpfen.Ich weiss nicht was ich zuen soll:-(:-(
Ich hatte in meiner 1 SS nie solche probleme u es verlief auch alles gut,hatte auch nie SB oder FG ect.... weiss echt nicht warum ich immer so ne angst habe:-(:-(:-(:-(:-(


Wünsche euch allen einen schönen samstag.
GLG#winke Nicole#winke

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 15:01 Uhr

Hallo Nicole!

Mein FA hat auch nicht grad das neueste Gerät, aber es reicht für die medizinischen Untersuchungen aus, mich stört es nicht dass es ein bisschen grisselt, so lang ich weiß dass es meinem Kleinen gut geht! ;-)

Ich hab in der 23. SSW bei einem Spezialisten die Feindiagnostik machen lassen, aber nicht weil ich da meinen Spatz besser sehen konnte sondern weil ich Organschäden ausschließen wollte! ;-)

Wegen der Angst beim #sex: Wir haben auch fast keinen mehr, wir kuscheln nur noch. Am Anfang durfte ich nicht und jetzt wo ich wieder darf finde ich den Gedanken mit Baby im Bauch irgendwie ein bisschen komisch... Kann mir nicht vorstellen mit meinem Freund zu schlafen während mein Zwerg strampelt... Aber gsd hab ich einen total verständnisvollen Mann, der mir keine Vorwürfe macht deswegen und sich mit lieb Kuscheln vorerst zufrieden gibt! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW) #verliebt

Beitrag von himbeerstein 22.01.11 - 16:02 Uhr

Mein Freund und ich haben beide ein blödes Gefühl im "Kindertunnel" Sex zu haben, das fühlt sich irgendwie falsch an. Also haben wir unsere Sexpraktiken einfach erweitert und ein bisschen geändert, da muss man sich einfach mal ein bisschen was einfallen lassen. Geht wunderbar! #freu#schein