Ziehen in Gebärmutter?!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von krissiebo 22.01.11 - 14:59 Uhr

Habt Ihr das auch? Bei mir zieht die GM heute richtig, als wäre da bissl Druck drauf..ist das das Wachstum? Hatte in den letzten Tagen auch Stress...weiß jetzt nicht genau, ob das normal ist. Liebe Grüße!!! (7.SSW)

Beitrag von linzerschnitte 22.01.11 - 15:06 Uhr

Ist ganz normal, muss sich ja alles dehnen! ;-)

Lg,
Melli mit Noah (29. SSW)

Beitrag von krissiebo 22.01.11 - 15:08 Uhr

Puh vielen lieben DAnk und Dir alles Gute und noch eine schöne SS.