11

Ich lag bei beiden Malen falsch...dacht in der 1. SS ein Junge, obwohl ich mir lieber ein Mädel gewünscht hätte...naja, haben dann ein Mädel bekommen. Und diesmal war ich irgendwie von einem zweiten Mädel überzeugt und es wird ein Junge #verliebt

13

Ich habe bisher 2x richtig gelegen!
Bei meiner mittleren hatte ich kein Gefühl und bei meiner Großen lag ich daneben!

LG

12

Hallo!

In meiner jetzigen SS lag ich total richtig.
Mein Mann hat sich immer ein Mädchen gewünscht. Eines nachts bin ich wach geworden von einem Traum. Ich war bei mir im Krankenhaus zum US und man sah deutlich einen Penis. Das habe ich gleich morgens meinem Mann gesagt, der das aber nicht glauben wollte. Aber ich wußte von da an es wird 100 pro ein Junge und beim nächsten Termin zur Vorsorge habe ich das meiner FÄ erzählt und siehe da, ganz deutlich ein Junge. So zeigefreudig ist er seitdem jedesmal, so dass es daran nichts mehr zu rütteln gibt.

LG Schnaddel mit Jeremy 6 und Babyboy 36. SSW inside#winke

14

Huhu,

ich habe mir bevor ich überhaupt Schwanger wurde immer nen Jungen gewünscht. Und als ich dann Schwanger war, wusste ich das es auch einer wird. Mein Freund sagte immer sie zu unserem Krümel und ich habe protestiert :-D
Naja und dann haben wir unser Outing bekommen, es wird wirklich nen Junge und es wurde sogar nochmal bestätigt.

15

Hallo,

mein Bauchgefühl war richtig: Ein Mädchen. Meine Schwester und meine Ma waren unabhängig davon derselben Meinung.

Ein vorsichtiges Outing hatten wir in der 17./18. Woche, vier Wochen später sah es immer noch nicht nach einem Jungen aus...

lg

18

Ich hatte auch so einen Traum,eine Bekannte arbeitet viel auf spiritueller Ebene (Ist auch wieder unterschiedlich wer dran glaubt und wer nicht):-)

Sie meinte man soll einfach lieb,bewusst zum Baby reden und darum bitten das es sich zeigen darf ob Mädchen oder Junge.Das hab ich gemacht und 2-3 Tage später hab ich geträumt das mein Schatz mir das US Bild zeigt und man deutlich sieht da ist ein Schniepel;-)

Tja nun weiß ich nicht ob das wirklich stimmt oder es mein Wunschtraum war#gruebel

16

Hi,

3x richtig, 1x (am Anfang) falsch.

lg

17

Also ich bin mir ja absolut sicher, dass ich einen Jungen bekomme. Komischerweise sagen das auch alle, denen ich sage, dass ich schwanger bin, ohne dass ich vorher sage, dass ich denke, dass es ein Junge wird.

Nur eine Bekannte meiner Schwester hat mich gesehen und meinte sofort: "Das wird ein Mädchen!"

Seitdem bin ich ziemlich unsicher und schon sooooo gespannt, was in 2 1/2 Wochen raus kommt, wenn man dann schon etwas sieht (18. Woche)!?

Hoffe, dass meine Mutterinstinkte nicht vollkommen falsch liegen #schwitz

19

Ich hab von Anfang an gedacht, es wird ein Junge, und: es wird ein Junge!
Meine Mutter und meine (in spe) Schwiegermutter haben das auch gedacht, aufgrund der (schon recht früh sichtbaren) Bauchform. Mein Bauch geht derbe nach vorn...;-)

20

Wir haben uns einen Jungen gewünscht und ich bin von Anfang an von nichts anderem ausgegangen... und siehe da, es wird ein Bub #verliebt

LG und alles Gute #winke

21

beim ersten mal lag ich absolut daneben. hätte wetten können es wird ein mädchen und es ist doch ein junge geworden.

jetzt beim zweiten mal hatte ich gar kein gefühl und es wird wohl wieder ein junge.

22

Hallo!

Ich lag 2x richtig! Bei meinem Sohnemann wusste ich schon früh, dass es ein Bub wird. Wir haben damals auf ein Outing verzichtet, weil wir ein Ü-Ei wollten! Aber eigentlich wäre die einzige Überraschung gewesen, wenn dann doch ein Mäderl gekommen wäre. War mir wirklich sehr sehr sicher!

Diesmal hatte ich auch ein Bubengefühl, wenn auch nicht so stark. Und laut Outing (war sehr eindeutig *g*) aus der 19. SSW wirds auch ein Bub. #verliebt

Lg Rennmausi mit Lausbub (20 Monate) und Babybub (20+1)