Zwei Blastos sind vorhin eingezogen

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von duesseldorf09 22.01.11 - 15:05 Uhr

Hallo,

habe heute 2 gut entwickelte Blastos transferiert bekommen. Hoffe, dass es endlich klappt - alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei...! Am 01.02. weiß ich dann Bescheid.
Drücke euch allen die Daumen.....

Grüße Düssel

Beitrag von shiningstar 22.01.11 - 15:18 Uhr

Ich wünsche Dir viel Glück! #klee

Beitrag von duesseldorf09 22.01.11 - 15:28 Uhr

Danke, das ist nett :)

Beitrag von cwallace 22.01.11 - 18:44 Uhr

Hallo Düssel!

Ich drücke Dir ganz feste die Daumen, dass alle guten Dinge wirklich drei sind!!!

#klee#herzlich#klee#herzlich#klee

Beitrag von duesseldorf09 23.01.11 - 11:38 Uhr

Vielen Dank! Die Daumen kann ich gebrauchen...

Beitrag von 27505 22.01.11 - 23:22 Uhr

Drücke dir die daumen #pro

Beitrag von duesseldorf09 23.01.11 - 11:38 Uhr

Vielen lieben Dank.....