könnt ihr mal ein auge drauf schmeißen ;-))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von skm 22.01.11 - 15:16 Uhr

#winke

also so langsam bin ich echt #wolke.

NMT ist irgendetwas zwischen 17.1. und 24.1. ich habe keine ahnung wann mein Es war. da der zs sagt am 3.1. und der mittelschmerz eher für 7-9.1 spricht. die linie ist in natura besser zu sehen wenn auch sehr dünn. sie ist deutlicher als heute morgen. bilder und zb is tin meiner vk. könnt ihr was erkennen. werde definitiv nächste woche zum doc gehen da ich langsam angst vor ner eileiter#schwanger habe.

#danke für´s zuhören und entschuldigung das ich schon wieder schreibe

#winkeskm

Beitrag von flowerferry 22.01.11 - 15:23 Uhr

Also, die Linie ist für mich nur schwer sehbar, eher erahnbar.
Wenn du aber evtl erst in 2 Tagen NMT hast, würde es doch passen.
Meine Tests waren alle soooo schwach bei meinen Schwangerschaften.

Ich drücke dir die Däumchen und empfehle dir entweder einen Sticktest von CB oder sogar nen digitalen Test zu besorgen.

GlG

Beitrag von skm 22.01.11 - 15:26 Uhr

nen cb digital hab ich hier aber den möchte ich erst später machen..

bei der kleinen waren die tests auch so. aber das nervt einfach weil ich am montag schon mal so einen hatte