Endlich geschafft!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von liberty1179 22.01.11 - 15:33 Uhr

Habe gestern und heute schon geschrieben. Das ich mit Frühtests mal positiv und mal negativ mal nciht richtig erkennbar getestet hab.

Obwohl ich morgen meine NMT hätte, ließ es mir keine Ruhe. Ich habe mir dann noch ne Clear Blue Digital gekauft.
Der sagt schwanger.

Ich kanns nicht glauben. Nach fast 3 Jahren endlich geschafft!!!
Hoffe jetzt, dass es bleibt.
Letztes Jahr hatte ich nämlich leider einen natürliche Abgang in der 6. SSW

Beitrag von meli10 22.01.11 - 15:38 Uhr

sag schon mal gaaanz leise #herzlich lichen glückwunsch

Alles gute für Euch =)

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 15:39 Uhr

Dann mal vorsichtig: Glückwunsch#fest

Beitrag von bine1310080405 22.01.11 - 16:22 Uhr

auch von mir alles liebe und gute zur #schwanger

Beitrag von liberty1179 22.01.11 - 16:52 Uhr

Danke euch!!!!
Hätte nicht gedacht, dass es das wirklich gibt, aber ich habe gemerkt, dass etwas anders ist als sonst. Sonst hätte ich den Frühtest auch nicht gemacht.
Sonst habe ich immer brav gewartet, aber mein Bauchgefühl sagt mir, dass ich testen soll.