nicht wirklich ne ahnung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ninja1601 22.01.11 - 15:37 Uhr

Hallo ihr da draußen!!!


Ich habe mal eine Frage...
und zwar hatte ich laut FA meinen letzten Eissprung am 18.01,quasi noch ne Chance schwanger zu werden...

Ab wann kann ich nen Test machen???
Außerdem hatte ich bis gestern an jedem Tag Unterleibziehen... Hat das was zu bedeuten?
Dank schonmal im vorraus.

Allen anderen viel Glück...
Ninja

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 15:43 Uhr

Die Schmerzen könnten (!) eine Einnistung sein. Aber ich denke es ist viel zu früh um irgenwas zu sagen.

Du musst dich wohl noch etwas gedulden. Ich würde frühestens ca. 12 Tage nach ES testen, das wäre dann quasi in ca. einer Woche.
Auch wenns schwerfällt zu warten...

Beitrag von ninja1601 22.01.11 - 15:54 Uhr

aha na wenn ich ehrlich bin haste mir ja jetzt n bisschen hoffnung gemacht.... danke schonmal... da werde ich dann wohl noch etwas geduldig sein müssen