Wer hat heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von flowerferry 22.01.11 - 15:40 Uhr

Hallo Mädels,

wer hat bis heute mitgehibbelt ?
Wer hat getestet?

Ich bin gespannt beim wem es geschnackelt hat !
Allen Schwangeren eine tolle, komplikationslose Schwangerschaft !!!
Allen anderen wünsche ich viel Erfolg im kommenden Zyklus !!!


GlG
flowerferry mit Träubchen #ei (ET 1.10.2011)

Beitrag von ninja1988 22.01.11 - 16:01 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/932657/562046
Ich, aber ich glaub die Mens kommt...
Schade...

Beitrag von purple-rain 22.01.11 - 18:00 Uhr

ICH!!! aber ich freu mich mal lieber noch nicht! letzter zyklus war "sehr" kurz, nur 24tage! schwanke immer so zwischen 26-28 tagen! hab zwischenwert genommen und bin heute zt 27! also heute nmt - aber ich zwinge mich gerade, mich noch nicht zu freuen! jedenfalls zeigt sich die mens noch nicht, trotz typischer symptome (heißhunger, ul-stechen ab und zu, schmerzende brüste)!
hast du pos. getestet? bist du #schwanger? #pro

lg

Beitrag von karolin84 22.01.11 - 19:07 Uhr

Hallo flowerferry,

habe auch heut getestet am NMT und ET wäre auch am 1.10....
Dir auch eine schöne#schwangerschaft.

#winke

Beitrag von mauxi21 22.01.11 - 20:20 Uhr

#verliebtIch hab auch heute NMT. Hab heut in der Früh und am Abend mit einen Frühtest getestet, war beides mal leicht positiv aber eine Linie war zu erkennen. Hab auch ET am 01.01
Alles Gute dir auch!!!
Ich kanns noch gar nicht glauben,...#schwanger

Beitrag von cupido 22.01.11 - 20:57 Uhr

Hier ich hab ach heute! :-)

hab schon paar mal getestet...hihi....
Aber ich bammel noch bissl, hab am Dienstag eh Termin beim doc... ab da werd ich ruhiger, obs denn wirklich so ist und alles gut ist! ;-)

LG, Cupido

ET (so alles gut geht): 01.10.2011 #schwitz :-D

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/676005/559374