Ich Glaube es nicht wow!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaeny87 22.01.11 - 15:47 Uhr

Hallo mädels ich habe eben getestet und ich bin schwanger ich kanns net glauben.
Ich habe nur so starke unterleibsschmerzen und meine brustwarzen tun auch voll weh ist das normal?
Ich wünsche euch ganz viel glück #sonne #liebdrueck eure aufgeregte jaeny

Beitrag von meli10 22.01.11 - 15:49 Uhr

HI JEANY, jap das ist gaaanz normal =)

und das unterleibsziehen kommt von den mutterbänder...wow ich gartuliere dir #herzlich lich #huepf

alles alles gute Euch beiden und eine unbeschwerte Schwangerschaft =)))))

LG meli10 mit #stern

Beitrag von jaeny87 22.01.11 - 15:51 Uhr

Vielen lieben dank wünsch ganz viel glück und kraft lg

Beitrag von pfutschl 22.01.11 - 15:51 Uhr

Herzlichen glückwunsch!!!

Die schmerzen sind ganz normal... keine Panik. Bei meiner kollegin war das auch so. die wusste nicht dass sie ss is und kam ins KKH wegen dieser schmerzen. so schlimm wars und dann die glückliche Nachricht!

Im wievielten ÜZ warst du denn?

Beitrag von liberty1179 22.01.11 - 15:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!#fest

Und eine wunderschöne Schwangerschaft

Beitrag von evchen1980 22.01.11 - 15:53 Uhr

Glückwunsch!

Wenn die Schmerzen extrem sind würde ich ins KH fahren, ansonsten sind UL Schmerzen wohl normal, dein Körper arbeitet ja aktuell extrem!

lg

Beitrag von hannah696 22.01.11 - 15:57 Uhr

Hallo!!

Herzlichen Glückwunsch!!!!

Ich habe heute auch positiv getestet und mir geht es wie dir. Hab so starke Unterleibsschmerzen, dass ich denke, jeden Moment kommt die Mens. So fühlt es sich an.

Naja, wird schon normal sein :)

Liebe Grüße!!!!!