Eisprung... nur wann???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von shakeyourtime 22.01.11 - 15:48 Uhr

Hallo ihr lieben, ich habe länger pausiert mit dem Tempi messen, aber neues Jahr neuer Versuch... was meint ihr, wann meint ihr war der Eisprung - oder kommt er noch? Nach meinem Gefühl (leichtem Ziepen) Donnerstag/Freitag, aber der Zervix ist erst seit gestern richtig klar...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899186/561523

Dankeschön für Eure mithilfe - ich hoffe wir können heute nochmal Bienchen setzen!? :-)

Beitrag von shakeyourtime 22.01.11 - 16:20 Uhr

Hat keiner ne Meinung!? :-(