Spucken nach zweiten 6fach Impfung

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von wunschbaby-2010 22.01.11 - 16:03 Uhr

Mein kleiner Mann (15 Monate) spuckt seit der zweiten Impfung extrem viel. Die Impfung war vor zwei Tagen. Allgemein quengelig ist er auch, das kenne ich noch von meiner Tochter damals nach den Impfungen.

Aber das mit dem vielen Spucken, kann das evtl. auch damit zusammenhängen? Fieber hat er nicht, nur halt etwas quengelig. Trinken tut er nach wie vor gut wie immer.

Vielen Dank für eure Meinungen und ein schönes We! :-)

Beitrag von wunschbaby-2010 22.01.11 - 16:05 Uhr

Sorry.. meinte natürlich 15 Wochen, nicht Monate ;-)

Beitrag von blinki.bill 22.01.11 - 18:51 Uhr


Hallo

hatte meiner nach dem Impfen auch. Hat auch knapp ne Woche gedauert bis e sganz weg war.

Lg