Kinderwagen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sarahw1986 22.01.11 - 16:20 Uhr

Huhu #winke,

auf der Suche nach einem schönen Kinderwagen haben wir diesen entdeckt :-)

http://cgi.ebay.de/Teutonia-Mistral-Sports-Kinderwagen-inkl-Softtasche-/320642177685?pt=DE_AllesUmsKind_Baby_Kinderwagen_Buggies&hash=item4aa7c35a95

hat jemand Erfahrung damit??? Was haltet ihr davon??

Vlg Sarah 21+2 #verliebt

Beitrag von tinaaic 22.01.11 - 16:55 Uhr

Ich bin auch grad am überlegen welchen ich nehmen soll.

Bei dem ihr muss dir nur bewußt sein, dass die Räder nicht schwenkbar sind, das heißt du musst immer anheben zum Kurven fahren.

Der Preis ist top.

Beitrag von julie1108 22.01.11 - 17:19 Uhr

Hallo,

also ich habe mir einen gebrauchten Hartan für 85,- € gekauft. Der ist auch noch top! Mir persönlich würden die Farben jetzt nicht so gefallen, aber so macht er ja einen ganz guten Eindruck. Ich habe auch keinen Schwenkschieber, da ich einen geländetauglichen brauche. Ich würde noch mal weitergucken, findest bestimmt noch einen günstigeren.

Lieben Gruß

Beitrag von sarahw1986 22.01.11 - 17:33 Uhr

Dankeschön für eure Antworten :-)

Werd mich auch nochmal anders umschauen!! ;-)

Beitrag von julie1108 22.01.11 - 17:50 Uhr

Guck doch mal bei Ebay Kleinanzeigen. Ich habe da auch sehr schöne Gesslein Kinderwagen gesehen. Die sind ja auch neu sehr teuer und dort fand ich viele schön und sehr günstig.

Lieben Gruß

Beitrag von sweetdreams85 22.01.11 - 19:01 Uhr

hi,

Also er gefällt mir total ;-)

Aber ich habe lieber die schwenkräder/kipprad lieber.

Aber fuer einen 4- Rad Wagen echt #pro

lg sweet + #ei 33.ssw