Oh man ich glaube echt ích bekomme jetzt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sabhent 22.01.11 - 16:28 Uhr

schon meine Tage

Hallo ihr lieben,

ich bin heute ZT 18 und mir tun seid 2 Tagen die Brüste weh wie Sau (sorry) Brustwartzen sind sehr empfindlich und seid heute habe ich das gefühl als wenn ich ständig auslaufe, wenn ich aber auf klo gehe um zu gucken bin ich trocken wie die Wüste. Ich versteh das echt nicht. Mein Muttermund ist auch unten und offen und es ist alles geschwollen (sorry für die ausführung). Das ich jetzt noch meinen Eisprung bekommen soll, kann ich mir nicht vorstellen.

Also wenn meine Tage jetzt vielleicht noch 2 tage warten, dann bin ich ja gerade mal bei ZT20 ist das nicht recht früh für die Regel?


Hab auch schon überlegt mal zu Testen, aber ich denke das wäre verschwendetet Geld. Da mein Muttermund ja offen ist.

Vielleicht kann mir mal einer dazu was sagen.

Lg Sabrina

Beitrag von josie-lein 22.01.11 - 16:51 Uhr

Hi,

war dein ES denn schon?

Hast du ein ZB ?

LG

Beitrag von sabhent 22.01.11 - 16:54 Uhr

Wenn ich das alles wüßte, nein ich habe kein ZB damit hab ich ganz schnell wieder aufgehört, weil ich den ganzen tag davor gehangen habe und sobald die tempi abgefallen ist, hab ich mich wahnsinnig gemacht

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:04 Uhr

Hallo meine Liebe :-)

ich würde dir erstmal raten nicht an deinem MuMu rumzufummeln :-( da kannst infektionen usw bekommen das is echt gefährlich..

ich kenne das auch hat bei mir auch so angefangen u nun bin ich in der 28SSW :-)

ich wünsch dir Viel #glueck

Alles Liebe u Gute

Desi mit #schrei Corey

Beitrag von sabhent 22.01.11 - 17:06 Uhr

Hallo corey

ich mach das eigentlich sonst auch nicht. aber hab mir die hände gewaschen und desinfisiert ( weiß gerade nicht wie man das schreibt)

soll ich einfach mal einen test wagen? oder lieber noch warten?

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:08 Uhr

hey :-)

warte einfach mal ab .. Wann wäre denn dein NMT? ich hab auch 2 Tage davor getestet u er war Positiv :-)

wünsch dir viel glück aber warte wirklich noch ein bisschen :-)

lg desii

#winke

Beitrag von sabhent 22.01.11 - 17:10 Uhr

na eigentlich erst anfang februar. aber das weiß ich eben nicht so genau. hatte kurz nach der mens spinbaren zervik und sei dem bin ich trocken. hatte nur am finger vorhin weißliche flogigen ausfluß. war ein bisschen wie creme

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:14 Uhr

das hatte ich auch :-) ich dachte ich rinne aus aber es war weißer ausfluss u der war eher fest wie du gesagt hast :-p das ist normal vl hattest du einen zu frühen ES das gibts auch :-)

du kannst ja mal testen u wenn der negativ ist dann warte nochmal ne woche ab u dann nochmal testen u wenn dann die Mens immer noch nicht kommt musst eh mal zum FA :-)

ich wünsch dir ganz viel glück wirklich :-)

lg desi

Beitrag von sabhent 22.01.11 - 17:19 Uhr

NA gut dann geh ich einfach mal test

drück mir die daumen

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:32 Uhr

Viel Glück :-)

Beitrag von sabhent 22.01.11 - 17:36 Uhr

so hab getestet, aber da kam nur die testlinie also voll negativ. ich denke das ergebnis wird sich auch nicht mehr ändern schade eigentlich

Beitrag von desi2906 22.01.11 - 17:46 Uhr

abwarten u teste doch nochmal wenn di mens bis nächsten sonntag nicht eintrudelt :-)

wünsch dir wirklich gaaaanz viel glück

lg desi